Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Seit Monaten keine Funktion

ExTaZZe

Active Member
Hallo,

ich habe nun seit knapp 2 Monaten oder länger das Problem, das ich Sinusbot gar nicht mehr nutzen kann.
Habe nun meinen Teamspeak-Server sowie den Client auf dem Linux-Debian Server geupdated, jedoch ohne Erfolg.
Der TS-Server läuft nun auf der Version 3.9.0 (Aktuell) mit dem neuesten TS3-Client Update und der neuesten Sinus-Bot Version.

Hier einmal der LOG von der Standard-Instanz.

Hoffe auf Hilfe.
Danke.error-sinus.PNG
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Mit der Überschrift kannst du dich bestimmt super bei der lokalen Boulevardpresse bewerben^^ Fakt ist: der Bot läuft bei tausenden Leuten auch in den letzten zwei Monaten. Am besten wäre es, wenn du dich nicht erst nach zwei Monaten meldest, sondern direkt :)
Ist ein bisschen so, wie wenn ich mein Auto nicht tanke und leer in die Garage stelle und es dann nach zwei Monaten raushole, zum Händler gehe und sage "fährt seit zwei Monaten nicht"!

So, nun zum produktiveren Teil meines Posts: TS 3.3 (seit 1-2 Wochen (!) draußen) läuft mit der "aktuellen" (es gibt einen Grund, warum wir an der Stelle lieber Versionsnummern hören) nicht, sofern du nicht die 1.0.0-beta.3 (das ist die aktuellste Internal Version) nimmst. Sowohl Installer als auch Doku sollten aber darauf hinweisen bzw auf die 3.2.5 oder so zeigen.
Die neue Version des Bots mit 3.3 Kompatibilität wird im Laufe des Tages erscheinen.
 
Top