• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot öffnet sich nicht

Brezzer

New Member
Hi

und zwar hab ich ein Problem. Ich hab die Teamspeak Version 3.3.0 installiert und danach den Sinusbot für Windows. Gehe ich nun unten in die Taskleiste und klicke beim Sinusbot auf öffnen passiert garnix. Eigentlich sollte sich ja, die Seite mit dem Panel vom Sinusbot öffnen.

Meine Frage was kann ich tunt damit sich der Sinusbot öffnet?

Grüße Brezzer
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Setz einen (bzw einen anderen) standard Browser in deinen Windows einstellungen
 
Top