Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot kann nicht moven

udgesbou

Member
Servus,
ich versuche das automatische AFK-Script und den Jail-Befehl auf meinem Teamspeak einzuführen. Aber es will nicht klappen, der Bot kann die Clients nicht moven, obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig eingestellt habe.

Welche Rechte sind nun wichtig und müssen wir eingestellt werden, damit der Sinusbot die Clients in den entsprechenden Channel moven kann?

Hier der Fehlercode den ich über die Logs bekomme:

Code:
2020-01-02T11:13:10+01:00 Could not move: (56 => 43) insufficient client permissions
2020-01-02T11:13:08+01:00 Could not move: (56 => 31) insufficient client permissions
2020-01-02T11:12:55+01:00 Could not move: (56 => 43) insufficient client permissions
2020-01-02T11:12:53+01:00 Could not move: (56 => 31) insufficient client permissions
2020-01-02T11:12:50+01:00 Could not move: (56 => 43) insufficient client permissions
2020-01-02T11:12:41+01:00 Could not move: (56 => 31) insufficient client permissions

Desweiteren bekomme ich nebenbei auch alle 5 Minuten, diese Meldung im Log angezeigt:

Code:
2020-01-02T11:21:28+01:00 Could not set description: insufficient client permissions


Danke euch im Voraus für die Hilfe.

Grüße
Colin
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Aber es will nicht klappen, der Bot kann die Clients nicht moven, obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig eingestellt habe.
Hast du nicht. ;)
Bzw. im Skript vllt schon, nur fehlen fehlen dem Bot die nötigen TS-Rechte, siehst du an folgenden Meldungen...
Code:
2020-01-02T11:13:10+01:00 Could not move: (56 => 43) insufficient client permissions
2020-01-02T11:21:28+01:00 Could not set description: insufficient client permissions
Zum einen hat er nicht genug Move-Power, zum anderen darf er keine Beschreibungen ändern (sollte mit dem AFK-Skript nichts zu tun haben, sondern bezieht sich auf ein anderes Skript, welche du in Gebrauch hast.

Am besten mal mit der ID des Bots über den normalen TS-Client einloggen, und versuchen händisch jemand zu moven. Dann siehst du wo dein Fehler liegt, pauschal lässt sich das schwer sagen und kommt auch ganz auf die Rechtestruktur am der Server.
 

udgesbou

Member
Am besten mal mit der ID des Bots über den normalen TS-Client einloggen, und versuchen händisch jemand zu moven. Dann siehst du wo dein Fehler liegt, pauschal lässt sich das schwer sagen und kommt auch ganz auf die Rechtestruktur am der Server.
Grüß dich
und danke dir für die schnelle Rückmeldung.

Da hätte ich auch selbst drauf können und hätte mir viele Stunden Ausprobieren erspart :p

Ich habe ich jetzt mal direkt verbunden mit der Identität, so war es mir ein leichtes alles entsprechend einzustellen.

Jetzt arbeitet alles so wie es soll, danke 👍

Grüße
 
Top