• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot startet nicht und es passiert nichts

Crashnot11

New Member
Hallo, ich habe heute mal wieder versucht den Sinusbot zu starten, jedoch habe ich gemerkt das der Sinusbot überhaupt nicht startet. Wenn ich versuche ihn zu starten, werde ich nach den Admin berechtigungen gefragt. Ich drücke natürlich auf ja aber es passiert trotzdem nichts. Kann mir da jemand helfen?
ps: Ich nutze den Bot auf Windows
 

Himsel

Well-Known Member
Contributor
Also vorweg solltest du dies hier mal lesen https://forum.sinusbot.com/threads/lies-mich-bevor-du-schreibst.146/

Ansonsten, Sinusbot einfach mal über cmd starten und berichten was dort steht.

Kurze Anleitung falls nötig:
Klicke windowstaste + r und führe dort cmd aus.
Dort gibst du folgenden Befehl ein um Sinubot zu starten vorausgesetzt er befindet sich auf c:\SinusBot
\SinusBot\sinusbot.exe
 
Last edited:
Top