Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

SinusBot Traffic

Brini

Helping Hand
Hey,

Da ich eventuell bei einem Hoster meinen vServer hoste, der eine Traffic Limitierung hat, wollte ich mal wissen, wie viel Traffic der SinusBot ca. im Monat (2 Instanzen) verbraucht, wenn er auf einen Localhost Teamspeak connectet und durchgehend ein Webradio abspielt.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Weil Localhost:
(((bitrateVomRadioInBps + (bitRateCodecInBps * Zuhörer)) / 8) * 60 * 60 * 24 * 30) / (1024 * 1024) = X MiB

bitrateVomRadioInBps liegt vermutlich bei ca. 128000 bps
 

Brini

Helping Hand
Bei mir kommen da teilweise etwas komische Werte raus, wobei die Zuhörer ja nicht permanent da sind. Aber meinste 600GB könnte allgemein knapp werden?
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das ist genau der Grund, warum ich ne Formel gepostet habe - ich habe KEINE Ahnung von deinem Server und deinen Besuchern ;)
Beobachte doch einfach mal die Verbindungseigenschaften oder miss es halt nach.
 
Top