Yasu
Active Member
Hallo zusammen,
ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass Befehle, welche durch Skripte eingeführt werden, Befehle auch dann verarbeiten, wenn sie dies eigentlich nicht tun sollten.
Laut den Instanz-EInstellungen sollten alle Instanzen Nachrichten im Server- und Channelchat ignorieren. Wenn ich nun beispielsweise die Nachricht
Der Befehl
ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass Befehle, welche durch Skripte eingeführt werden, Befehle auch dann verarbeiten, wenn sie dies eigentlich nicht tun sollten.
Laut den Instanz-EInstellungen sollten alle Instanzen Nachrichten im Server- und Channelchat ignorieren. Wenn ich nun beispielsweise die Nachricht
!listplaylist
in den Serverchat sende, erhalte ich von JEDEM einzelnen Bot die folgenden Nachrichten:
Code:
<10:12:44> "Mandora - Musikbot": I'm not allowed to listen to commands on the server chat, sorry.
<10:12:44> "Mandora - Musikbot": No playlist has been selected, therefore listing up the existing playlists:
<10:12:44> "Mandora - Musikbot": > Alle
Der Befehl
!help
löst zwar auch eine Nachricht von jedem einzelnen Bot aus, dort bekomme ich aber nur:
Code:
<10:16:03> "Mandora - Musikbot": I'm not allowed to listen to commands on the server chat, sorry.