• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

[Support] Server Umzug ("donators" Lizenz update)

Status
Not open for further replies.

NiiceOne

Donor
is awesome!
Servus, ich wollte mal nachfragen, wer für die Lizenzen zuständig ist. Ich hab Flyth bereits eine PN gesendet vor ein paar tagen diesbezüglich. Ich hatte diese "erweiterte" lizenz für spender. nun sind wir aber mit unserem Server umgezogen. Sprich haben eine neue IP (restliche daten sind gleich geblieben) habe auch auf der hp hier auf der lic.php alle daten angegeben und requested, allerdings bisher noch keine antwort erhalten.
 

Am4n

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Warte einfach :) Flyth kümmert sich darum aber das kann ein wenig dauern, der Mann hat viel um die Ohren
 

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Ich hatte Flyth auch vor längerer Zeit mal angeschrieben, ich denke auch mal das er einiges um die Ohren hat. Einfach gedulden und solange die 2 Instanzen verwenden, stirbt man ja nicht von :)
 
Status
Not open for further replies.
Top