• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

UpLoadLimit funzt nicht in 0.11.0

n00gm4n

Member
Hallo Zusammen,

ich habe nun schon mehrere Tests durchgeführt, die Posts von unterschiedlichen Beiträgen ausprobiert und kann größere mp3's mit neueren Versionen (0.10 und 0.11) nicht hochladen.
Sogar mp3's (187MB), die ich in einer älteren Version hochgeladen habe, gehen jetzt nicht mehr. :(

Ich habe Mixes, die bis zu 200 MB groß sind, die ich hochladen möchte.
Umgebungen:
-> OS: CENTOS7 und Ubuntu 17 (tests auf beide)
-> teamspeak client 3.1.7
-> sinusbot 0.11.0-8e5f1a2

Tests:
1. TEST: UpLoadLimit von 80Mb auf 200MB gesetzt (200*1024*1024). Mit Edge, Firefox und python Importer mp3's mit 187MB, 169MB und 146MB und eine m4a 122MB hochgeladen.
(Die mp3-Datei mit 187MB ging früher und ist bereits in der DB).
1. ERGEBNIS: Mit Edge, Firefox und python Importer => schlägt fehl. Auch wenn loglevel auf 10, keine Logeinträge bei sinusbot. Beim Importer wird broken pipe (32) gemeldet.

2. TEST: Mit Firefox und python Importer eine 5MB Datei als m4a hochgeladen. (Importer die Dateitypen um m4a erweitert)
2. ERGEBNIS: Kein problem.

Die frühere sinusbot version bei der alles ging war die 0.95, glaube ich. Um dies zu verifizieren, bräuchte ich noch die alte Version.
Wenn gewünscht, liefere ich die mp3 auch aus. Wollte nur nicht zu müllen.

Gibt es ggfs. eine andere Möglichkeit (außer http-API) die Dateien zu importieren? Oder eine Abhilfe?

Danke für Rückmeldungen und Hilfe.
 

Attachments

  • diagresults.txt
    2.1 KB · Views: 3
Last edited:
Top