• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

Feature Verbesserung

Status
Not open for further replies.

Nyrados

Member
Hallo,
Hier ein Paar Verbesserungsvorschläge,
-Ich fände es cool das die Seite HTML technisch etwas bearbeiten kann, ich würde eingentlich nur gerne eine Icon und ein Titel hinzufügen kann man dann zum Beispiel in config.ini angeben kann.
-Dem Bot eine User Beschreibung hinzufügen.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ich fände es cool das die Seite HTML technisch etwas bearbeiten kann, ich würde eingentlich nur gerne eine Icon und ein Titel hinzufügen kann man dann zum Beispiel in config.ini angeben kann.

Das ist was was man wohl eher in der Hoster Version anbringen könnte ;) Die HTML kannst du so an sich nicht Editieren, aber die CSS kannst du über Schreiben.

-Dem Bot eine User Beschreibung hinzufügen.
+1 ;) Da ist durch aus noch ein Nützliches Feature mal schauen was @flyth dazu sagt ich nehme mal an das es nicht so ganz die Hohe Priorität hat momentan :)
 

Nyrados

Member
Kann ich gut verstehen das es eine Niedrige Priorität hat, als ich mein Bot auf meinem Pc laufen gehabt habe konnte ich den Bot ja über das Fenster auch verwalten und Beschreibung ändern jetzt läuft der Bot über ein vServer das geht da nicht mehr.
Wie könnte ich das mit der CSS den ändern?
 
Last edited:

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Die Beschreibung lässt sich per setDescription('wurstball') über ein Script setzen. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top