• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Verifizierungs Bot über Homepage

Status
Not open for further replies.

minimal_warrior

Donor
is awesome!
Guten Abend zusammen,

Ich suche folgendes Script oder Tool, sofern es sowas bereits fertig gibt.
Ansonsten suche ich jemanden der mir so etwas erstellen könnte :)

Als neuer User Joine ich auf den Teamspeak Server und werde vom Bot angeschrieben mit z.B.
Du bist noch nicht verifiziert. Hier kannst du dich verifizieren <LINK>

Beim öffnen des Linkes gelange ich auf meine Homepage wo ich nun einen Code eingeben muss, welchen ich vom Bot per Chat erhalte.

Durch eingabe dieses Codes wird mir nun eine Server Gruppe zugewiesen und ich kann den Teamspeak Server mit der zugewiesenen Gruppe benutzen.

Beispiel hier zu sehen: https://verify.opossumts.net/



Besten Dank für eure Hilfe.
 

-Pepe-

Member
Dieses Script existiert bereits hätte ich es gerade gefunden hätte ich ihnen auch den Link geschickt.
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Zumindest gibt es das mit dem JTS3Mod
Beim SinusBot müsste es aer leicht zu programmieren sein
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Schluss jetzt mit Spekulationen^^
Dabei handelt es sich weder um ein SinusBot script noch um ein JTS3 Plugin. Das war ursprünglich mal ein Projekt von @Multivitamin welches aber von ihm nicht mehr gewartet wird, da es sehr bescheidene Menschen verkauften etc...
Das könnte aber neu als SinusBot Script entwickelt werden, die benötigen Schnittstellen gibt es jedenfalls schon.
 

minimal_warrior

Donor
is awesome!
Leider reichen Meine Kentnisse zum Coden nicht aus.
Das Teil von Multivitamin habe ich bereits gefunden, aber ohne jegliche Kentniss in Sachen Coding ist es für mich unmöglich so etwas selbst zu machen :)

Deshalb habe ich gehofft das ich hier jemanden finde der was fertiges hat oder der mir sowas coden könnte :)
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
hätte ich zeit, würde ich sowas machen.
aber ich hab eigentlich zurzeit noch so viele projekte, dass ich kaum freizeit habe.
zudem noch berufsschule und so
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Stimmt nicht ganz, es gibt viele Communitys die ein JTS3Mod Plugin entwickelt haben.
Also ist deine Aussage nicht ganz richtig.
Doch ;) das ist die zweite Seite ^^
upload_2017-12-14_17-22-33.png
Und es ist ja relativ egal, wer was selbst entwickelt hat. Es ging hier ja um diese Entwicklung welche oben verlinkt wurden. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top