• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wieder Mehr Instanzen

Status
Not open for further replies.

neo911

Member
Hallo erstmal Ein Echt Dickes Dickes Lob an den Entwickler,
ich finde den Bot jetzt schon Richtig Klasse. Ich verstehe auch vollkommen das Man das ganze Begrenzen sollte aber ich fand die alte Reglung mit 6 Instanzen besser ich weiss das es Bald eine Hoster lizenz geben wird, aber ich Persönlich bin kein Hoster also werde ich diese Lizenz auch nicht bekommen. und falls das gar nicht erwünscht ist, ich wäre aber Bereit sogar geld für eine "User" Lizenz zu bezahlen die es mir erlauben würde mehr Bots zu benutzen.
Vielen dank fürs Lesen :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Vielen Dank für's Lob :)
Es wird früher oder später vermutlich eine Premium-Variante des Bots geben, welche wieder mehrere Instanzen erlaubt. Du brauchst dann also kein Hoster zu sein.
Wenn du auf die Instanzen angewiesen bist, dann update bitte nicht, bevor es diese Version gibt. :)
 

neo911

Member
ist leider schon zu spät :-( abgesehen davon läuft er nachdem Updatet viel besser und flüssiger
 

Der_Paul

Active Member
Hallo! :)

Reicht für das neuste Update ein "./ts3bot -update"?
Wenn ja geht das bei mir nicht... :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Hiho :)

Nein, die neuste Version muss manuell heruntergeladen und über die alte Version kopiert werden (vorher ggf. Sicherheitskopie erstellen) - ich will niemanden mit dem neuen Instanz-Limit überraschen, deshalb nur manuell :)
 

Nogi

Active Member
Tier II
Tier I
Hallo habe mal eine Frage ist es möglich bereits vorab die Neuere Version zu bekommen mit der Script mölichkeit ? und wie sieht es aus mit der möglichkeit vorab durch eine Spende oder sowas in der art eine Begrenzung auf 5 Instanzen zu bekommen ?
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Eine "Vorab-Version" wirst Du leider derzeit nicht bekommen können. Außer die Tester-Phase wird erneut geöffnet, da Tester "Test-Versionen" bekommen.

Ich schätze auch, dass Du durch eine Spende derzeit noch nicht an eine höher begrenzte Lizenz bekommst. Aber das muss @flyth entscheiden.
 
Status
Not open for further replies.
Top