• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Windows Beta

Status
Not open for further replies.

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Sobald die Linux-Version stabil genug ist, geht es auch mit der Windows-Version weiter.
 

Imodorox

Member
ist wirklich so. Ich habe seit Jahren einen Windows Server und kann nun kein Sinusbot mehr benutzen. So Sad
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Moin,

um doch mal ein wenig an Info's für die WIndows Nutzer raus zu rücken:

Soweit ich Informiert bin gibt es intern bereits eine Windows Version mit Scripting, also wir sind was das angeht nicht eingeschlafen :p
Wir warten momentan noch auf ein Update der Programmiersprache, dann wird auch die Windows Version auf die neue Version gepusht und dann veröffentlicht.
Aber wie immer: keine ETA. - aber so seit ihr immer hin mal auf nem Stand das ihr bescheid wisst ;)
Die Maßnahmen sind leider nötig, daher bitte ich einfach mal um etwas Geduld :)
 

Codebucket

Member
ist wirklich so. Ich habe seit Jahren einen Windows Server und kann nun kein Sinusbot mehr benutzen. So Sad
VirtualBox und eine VM mit 256 MB Ram ;) Läuft auf jedem 64-bit Windows, keine Virtualisierungstechnlogie nötig :)

Edit: selbst auf einem uraltem PC der mit 64-bit Linux geht klappt die VM einwandfrei.
 

Danny2910

Member
Hallo ich habe da mal ein Problem und hoffe mann kann mir helfen habe im faq geschaut aber da gibt es nur eine Lösung für Linux und zwar habe ich den bot auf 2 pc`s und einem Server mit virtualbox auf 1 pc und dem Server habe ich laggs und auf 1 pc läuft es ohne Probleme ich habe schon in der config auf 40 Gestell und die Priorität geändert doch ohne erfolg
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Und das ist deiner Meinung nach der richtige Thread dafür?o_O
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Es gibt keine Windows Beta. Erstelle einen Bugreport mit allen Informationen welche benötigt sind. Diese kannst du aus dem "LIES MICH BEVOR DU SCHREIBST" Post entnehmen.
 
Status
Not open for further replies.
Top