• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug Zu Laut

Status
Not open for further replies.

Balingr

New Member
Windows Server 2012 R2
Sinusbot 0.9.13-3609644

Der Bot ist zu laut, unabhängig von der Wiedergabequelle. ( YT und mehrere Radios probiert)
Lautstärke ist auf 1% und im TS hat der BOT -10 DB wobei das local ist und ich nicht von jedem verlangen kann mal kurz den bot -50 DB zu geben damit die Lautsärkekontrolle wieder einigermaßen stimmt.

Der Server wird via "Remotedesktopverbindung" gesteuert, was wohl Probleme macht wenn man die Aufnahme und Wiedergabegeräte konfigurieren will.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Eigentlich ist es so gewollt, dass du am Teamspeak Client vom sinusbot nichts verändern sollst. Die komplette Bedienung wird über das Webinterface gesteuert. Du bist einer der ersten, der sich über die zu hohe Lautstärke beschwert. Bist du dir sicher, dass du nicht sein Lautsprecher oder Kopfhörer an deinem PC nicht zu hoch eingestellt hast?
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Oder versuchst du die Lautstärke im Windows auf dem Rechner zu regeln? So funktioniert das nämlich nicht. Wie @maxibanki sagt, muss die Lautstärke über das Webinterface geregelt werden - und da würde es mich wundern, wenn 1% noch zu laut ist.
 

Balingr

New Member
Gott strafe die dummen, es war automatischer Lautsärkeausgleich aktiv.
Zwar beschwerte sich auch jemand anderes aber kp was das war.

danke an "maxibanki" du hast mich in die richtige Richtung gelenkt.

<closed>
 
Status
Not open for further replies.
Top