• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Einstellungshilfe Sinusbot

chubbydortmund

New Member
Suche User der mit bei meinen Sinusbot Problem hilft ohne dumme Kommentare im posting zu hinterlassen !!! Problem gleich anfänglich Instanzen lassen sich nicht anlegen oder gar die erste gar nicht erst bearbeiten!Wäre nett wenn mir da jemand über nen Teamspeak Hilfestellung zu geben kann!!
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Um eine Instanz zu bearbeiten solltest du sicherstellen dass die Instanz auch gestoppt ist, ansonsten ist wahrscheinlich alles ausgegraut.
Was heisst hier denn dass du keine anlegen kannst?
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
ohne dumme Kommentare im posting zu hinterlassen !!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Parodie

Meine erste Antwort war ein freundlicher Hinweis, den du nicht entgegengenommen hast.
und da regt man sich auf wegen einen push lächerlich!!!!!
Der einzige der sich ständig aufzuregen schein bist du. Jemand der ständig mit Ausrufezeichen durch die Gegend und sich nicht höflich verhält bekommt irgendwann auch keine vernünftigen Antworten mehr. ;)

Und für dich, wie auch alle anderen, gilt immer noch: lies-mich-bevor-du-schreibst & Support Grundregeln
 

chubbydortmund

New Member
Und Besserwisserei kann auch nerven, wenn grundsätzlich alles, was man sagt und sich überlegt, immer erst mal kritisiert wird, weil der andere es nämlich grundsätzlich besser weiß und besser kann.
 

chubbydortmund

New Member
https://de.wikipedia.org/wiki/Parodie

Meine erste Antwort war ein freundlicher Hinweis, den du nicht entgegengenommen hast.

Der einzige der sich ständig aufzuregen schein bist du. Jemand der ständig mit Ausrufezeichen durch die Gegend und sich nicht höflich verhält bekommt irgendwann auch keine vernünftigen Antworten mehr. ;)

Und für dich, wie auch alle anderen, gilt immer noch: lies-mich-bevor-du-schreibst & Support Grundregeln



Wir kennen sie alle: Menschen, die immer meinen, immer Recht haben zu müssen. Menschen, die grundsätzlich das letzte Wort haben möchten. Menschen, die alles kommentieren müssen und es einfach besser wissen als der Rest der Welt.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Suche User der mit bei meinen Sinusbot Problem hilft ohne dumme Kommentare im posting zu hinterlassen !!! Problem gleich anfänglich Instanzen lassen sich nicht anlegen oder gar die erste gar nicht erst bearbeiten!Wäre nett wenn mir da jemand über nen Teamspeak Hilfestellung zu geben kann!!

Abgesehen das im ersten Satz nur Forderungen stehen was man nicht soll. Und ner fragwürdigen Problembeschreibung, klingt als wenn du versuchst ne gestartete Instanz zu editieren. Stopp sie, fertig. Ansonsten vermutlich permissions verkackt und der Bot kann schlicht weg einfach nicht in die Datenbank schreiben? Kann man natürlich aufgrund deiner fragwürdigen Problembeschreibung und Infos nicht genau sagen...

Wir kennen sie alle: Menschen, die immer meinen, immer Recht haben zu müssen. Menschen, die grundsätzlich das letzte Wort haben möchten. Menschen, die alles kommentieren müssen und es einfach besser wissen als der Rest der Welt.

Und du bist offensichtlich so jemand?

Echt jetzt: Ich würde mal überlegen obs nicht deine Problembeschreibung ist warum dir keiner helfen will und/oder kann. Das ist hoffentlich nen Witz.
 
Top