Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by Arcane

  1. Arcane

    Solved 3.1.8 support

    Auf welcher Version lief der Bot vorher? Schonmal das beachtet falls du eine Version vor der 0.11.0 genutzt hast
  2. Arcane

    Solved 3.1.8 support

    Wie gesagt mal eine Log und genau Infos zum System. Sonst ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Wäre genauso ja ich hab Schmerzen aber keiner weiß wo. Eine Aussage die kaum einen weiter hilft
  3. Arcane

    Solved 3.1.8 support

    Dann mal ne genaue Log hinzufügen welches mal einen Fehler sehen lässt. An sich muss ja von deiner Seite aus der Fehler vorliegen. Ich hab eben auch auf die neuste Version geupdatet und die 3.1.8 hab ich jetzt seit release der 3.1.8 am laufen
  4. Arcane

    Solved 3.1.8 support

    Neuste Sinusbot Version installiert bzw welche hast du installiert
  5. Arcane

    Solved 3.1.8 support

    Nun ich kann es nicht bestätigen. Ich habe die 3.1.8 bei mir am laufen auf Linux
  6. Arcane

    EN Sinusbot Installer Script

    Ist für den YouTube Downloader die Dateien das diese aktualisiert werden ist aber auch nur in dem Punkt gefragt wo man auswählt ob man es haben will. Daher genau lesen hilft gegen diese Verwirrung
  7. Arcane

    Bots timeout

    Nun ich hab jetzt zumindest eine IP gesperrt und das Ergebnis sieht bis jetzt gut seit 2 Tagen aus. War auch kein normaler ISP sondern eine Server IP die ich in Verdacht hatte. Da mein Teamspeak eh mehr auf deutsche User ausgelegt ist, ist eine Französische IP halb so wild aber hoffe auch das...
  8. Arcane

    Bots timeout

    Ich habe eben auch mal nachgeschaut und es kam zu der Zeit 3 User drauf mit einen Namen wo ich mir denke naja das könnte damit was zu tun haben. Nur 3 zeitgleiche Verbindungen scheint wirklich der jenige zu sein und ein paar Sekunden später sind genau die auch getimeoutet Nun so wirklich...
  9. Arcane

    Bots timeout

    Hallo, ich habe nun schon seit längerem das Problem, dass die Bots mal tagelang ohne Probleme laufen und dann aufeinmal wieder anfangen immer wieder zur selben Zeit alle fliegen. Auf einem vServer liefen sie immer instabiler und auf einen dedizierten Root bis jetzt am besten. War immer Debian...
  10. Arcane

    EN Sinusbot Installer Script

    Link ist offline seit einigen Stunden
Top