• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by avi

  1. avi

    No Limit Version - Instance delete

    i've fixed it. i had to set "licenseID" in the sqlite database to "null". #closed
  2. avi

    No Limit Version - Instance delete

    sorry for late reply. i'm on 1.0.2, i dont know why i can't delete...
  3. avi

    No Limit Version - Instance delete

    no, this:
  4. avi

    No Limit Version - Instance delete

    Hey, After upgrading to the new "no limit version" i'm missing the button to delete istances. I hope its coming back. Greetings
  5. avi

    "Donator - Rang"

    sorry, falls es etwas offtopic ist aber, dass ergibt keinen sinn :D genau dafür ist paypal da oder nicht?; man zahlt mit paypal und der verkäufer (in dem fall du bzw das forum) erhält das geld von paypal und die ware kann ohne bedenken abgeschickt werden (donator rang) und paypal holt sich das...
  6. avi

    How can I stop the bot

    if you installed the bot with the installer script (linux) its: service sinusbot stop all options: service sinusbot start ; service sinusbot stop ; service sinusbot status ; service sinusbot restart ; service sinusbot console
  7. avi

    Cant install

    nur so als tipp: du kannst hier auch deutsch schreiben :) ist ein deutsch und englisches forum
  8. avi

    Sinusbots laggen extrem

    Mehr Informationen währen hilfreich ... Läuft der Teamspeak Server auf dem selben Server wie der Sinusbot? Spielst du ein Radiostream ab oder hast du die Musik hochgeladen?
  9. avi

    DE [Request] Automatische Slot-Erhöhung

    danke für die ganzen antworten hier ^^ scheint also doch nicht so einfach zu sein und funktioniert erst gar nicht, schade "wozu das ganze?": einen richtigen "sinn" hat es eigentlich nicht, ich möchte einfach meine slots nicht "zu hoch" eingestellt haben aber teilweise ist der server halt voll...
  10. avi

    DE [Request] Automatische Slot-Erhöhung

    Moin Sinusbot Community, da ich keine Scripts coden kann hätte ich hier eine (eventuelle) gute Idee für ein neues Script. Ich habe ein TS Server mit 60 eingestellten Slots und zu "Stoßzeiten" auf dem TS sind diese voll und ich erhöhe manuell in 5er Schritten. Es ist zwar nicht anstregend aber...
  11. avi

    Frage über Updates

    Hallo, Wenn ein Update des Bots draußen ist, aktualisiert sich der Bot automatisch? MfG
  12. avi

    Frage wegen Radio Abspielung

    @Xuxe Habs' so gemacht, mal gucken ob das mein Problem fixt ! :D Dankeschön MfG, Avirox kann geclosed werden !
  13. avi

    Frage wegen Radio Abspielung

    @Xuxe Das ist mir klar, wir reden hier aber von einer Playlist^^ Und in die Playlist kann man nur Sachen Uploaden und nicht per URL hinzufügen^^
  14. avi

    Frage wegen Radio Abspielung

    @flyth Habe gerade eine Playlist erstellt und habe dort versucht die .m3u datei von dem Radiosender reinzupacken, Upload ging nicht es kam eine Fehlermeldung, mit Musik funktioniert es. Wie kann ich es denn nun machen das wenn der Radiosender down geht das der Musikbot weiterhin versucht...
  15. avi

    Frage wegen Radio Abspielung

    Erstmal danke für die schnelle Antwort! :p Wo kann ich denn die Einstellung für einen Idle Track finden ?
Top