• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by Kilian57

  1. Kilian57

    Feiern Gema

    Einmal ein Hoch auf die Befreiung des deutschen YouTubes von der Gema. Auch für den Musikbot wird vieles schöner
  2. Kilian57

    Bug Login Screen

    Der Bug tritt neben Chrome auch beim Internet Explorer auf. Er tritt nicht auf wenn im Cache ein Theme eingespeichert ist. In der Dev Cosole erkenne ich jetzt erstmal nichts. Ich habe ein neues Theme angegeben sowie auch testweise eines der vorinstallierten. In welchem Format muss man denn die...
  3. Kilian57

    Bug Login Screen

    Nein mache ich nicht. Ich habe aber gerade nochmal herum getestet und es scheint an der Option Default Theme zu liegen. Sobald dort etwas anderes als "" gesetzt ist geht der Login Screen "kaputt". MfG Kilian
  4. Kilian57

    Bug Login Screen

    Betriebssystem: Windows / Linux SinusBot Version: 0.9.15 TS3 Version: 3.0.13.4 Problembeschreibung Beim Besuch des Webinterface wird dieses nicht korrekt dargestellt und der Login ist teilweise nicht möglich. http://prntscr.com/d1rj07 ==========================================================...
  5. Kilian57

    Sortieren nach Tracknummer

    Nice werde ich gleich mal installieren
  6. Kilian57

    Sortieren nach Tracknummer

    Hey Developer und Forenuser, wäre es möglich die Musik in einem Ordner auch nach Tracknummer zu sortieren? Wenn ich ein Album hochladen ist es immer komplett durcheinander. Alternativ könnte man es ja auch so machen, dass wenn man nach Alben sortiert intern nach der Titelnummer sortiert wird...
  7. Kilian57

    Fehler bei der Titelinformation

    Okay danke ich werde es mal testen Vielen Dank schonmal Kilian
  8. Kilian57

    Fehler bei der Titelinformation

    Hallo Forumuser und Developer von Sinusbot erstmal ein riesen Dank für dieses wunderbare Stück Software. Ich habe nur top Erfahrungen und alles läuft verdammt gut. Jetzt aber zu einem kleinem Bug den ich gefunden habe, wobei ich nicht weiß ob er überhaupt behebbar ist. Wenn ich einen Radio...
Top