• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by Mattmax

  1. Mattmax

    Verzeichnisse für den Sinusbot

    Der Sinusbot ist auf einem vServer installiert und das Update ist auch durchgelaufen. Also, soweit alles in Ordnung. Im Verzeichnis vom sinusbot sind mehrere Unterordner einmal "teamspeak3-client" und einmal "TeamSpeak3-Client-linux_amd64" werde beide benötigt oder ist der eine Ordner noch ein...
  2. Mattmax

    Scripts löschen

    gibt es dafür einen extra Befehl oder muss ich zunächst stoppen und dann wieder starten?
  3. Mattmax

    Musik-Dateien umbennen

    Wie kann man unter der Rubrik "Musik" die dort enthaltenen Medien umbenennen, z.B. die Radiosender? oder in welcher Datei / Verzeichnis ist es abgelegt, um es entsprechend zu editieren?
  4. Mattmax

    Script für die Eingangshalle und Gäste

    Ich habe es umgesetzt bekommen und es funktioniert....
  5. Mattmax

    Script für die Eingangshalle und Gäste

    Ich suche ein Script, welches den Usern ein Zeichen / Hinweis gibt, dass ein Gast (neuer User) den TS (Eingangshalle) betreten hat. Hintergrund ist, wenn man ingame nicht ständig den TS im Auge hat und neue User den TS joinen, dann will man die natürlich auch entsprechend behandeln / begrüßen...
  6. Mattmax

    Scripts löschen

    Habe ich gemacht, dennoch werden mehr Scripts angezeigt, wie installiert sind? edit: Sorry, habe mich verzählt, werde das noch einmal machen und dann berichten. Hat funktioniert, Danke für den Hinweis
  7. Mattmax

    Scripts löschen

    Hallo, ich wollte die Scripts löschen, die ich auf jeden Fall nicht mehr brauche oder die für mich keinen Nutzen bringen. Das habe ich auch soweit auf dem Server in dem entsprechendem Ordner getan. Nur werden mir die Scripts immer noch in der Web-Anwendung angezeigt. Liegt da ein Fehler vor oder...
  8. Mattmax

    Alle Dateien - Sortierung

    Wie kann man die Sender unter der Rubrik "Alle Dateien" sortieren? Ich habe das nach der Hikfe versucht, nur leider lässt sich da nichts sortieren. Vielleicht mach ich ja auch was verkehrt. Wäre nett, wenn den Weg oder die Lösung mal jemand erklären könnte, Danke.
  9. Mattmax

    Solved Bot Freezed einfach ein

    alles klar... ;-)
  10. Mattmax

    Solved Bot Freezed einfach ein

    soll das heißen, dass die Server und die Client-Version die gleiche Versionsnummer haben sollten?
  11. Mattmax

    Scripts löschen

    Hallo, wie kann man Scripts, die man irggendwann einmal installiert hat wieder deinstallieren? Ich weiß sie nehmen nicht gerade viel Platz weg, aber der Übersichtlichkeit wäre es nicht schlecht, wenn man den ein oder anderen Script löschen könnte. Danke...
  12. Mattmax

    EN Sinusbot Installer Script

    Server neu gestartet und den Sinusbot neuinstalliert
  13. Mattmax

    Problem mit fake x-server

    dachte ich auch, aber es wird mir nach der Installation der Fehler angezeigt:
  14. Mattmax

    Problem mit fake x-server

    habe die gleiche Info, aber kann den Befehl nicht ausführen... mir wird ein Fehler angezeigt: rm: cannot remove '/tmp/.X11-unix/X40': No such file or directory
  15. Mattmax

    Solved A manual update is required

    Was sollte darin enthalten sein?
Top