Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by Sarius99

  1. S

    Solved discord Bot erstellen?

    hallo, ich weiß noch dass ich Discord wählen konnte wenn ich "Instanz erstellen" gewählt habe, aber dort kann ich jetzt nur einen namen vergeben. wie erstelle ich einen bot für discord ??
  2. S

    Solved swr3 als stream einfügen

    hallo, wie füge ich swr3 als stream ein ? die url in der .m3u nimmt er nicht... http://swr-mp3-m-swr3.akacast.akamaistream.net/7/720/137136/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/swr-mp3-m-swr3
  3. S

    Solved "This version has expired" Bot not starting

    Betriebssystem: Linux SinusBot Version: 0.9.16-10f0fad habe den bot upgedatet und sehe immer noch "this version has expired" ?? vor einigen tagen war das problem ja schon aber geht es immer noch nicht oder wie ??
  4. S

    !playing geht nicht mehr

    alles neuste version. wieso geht !playing geht nicht mehr ? der bot schreibt einfach nix , ging mal und hab nix geändert außer updates.
  5. S

    werbung ??

    ah ok
  6. S

    werbung ??

    hallo , seit wann kommt eigentlich manchmal werbung bevor man einen song spielen lässt oder nen sender abspielt ? und ja , es kommt nicht vom sender ... die werbung ist immer genau am anfang und danach fängt das radio an , mitten drin und ist also nicht vom sender.
  7. S

    Sinusbot und erhöte Sicherheitsstufe?

    hab mal nen neuen Default Channel erstellt und den alten gelöscht. aber er kommt immer noch nicht. jetzt instanz-log : http://hastebin.com/ufenafutiq.mel
  8. S

    Sinusbot und erhöte Sicherheitsstufe?

    hallo , wollte einmal die Sicherheitsstufe von 8 erhöhen, wegen der Sicherheit halt. jetzt kommen die Bots aber nicht mehr auf den server und im instanz-log steht das : http://hastebin.com/josojoyapa.mel geht das irgendwie mit dem erhöhen ? wie ? edit: auf einem anderen ts ist es 8, selbst da...
  9. S

    How to make "wish songs"?

    ah ok thx. I get the message "Downloading and enqueueing", but the song is not playing. but why?
Top