Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by SuRmaIn

  1. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    ne nicht so xD, hab mal eine Frage wie kann ich das PW ändern hab es vergessen und will nicht wieder alles neu installieren.
  2. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    ja aber dort kann man nicht mir PSC bezahlen xD
  3. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    Also ich habe Rabbat auf mein V-Server und zahle für 4 GB RAM nur 4.50€. Und ich will auch 8 Instanzen xD.
  4. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    also zurzeit bin ich bei Noez und will mir aber sowieso ein neuen Server kaufen vllt auch ein Root da ich mehr RAM brauche ca. 6 GB bis 8 GB.
  5. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    Ok nice, will mir auch bald ein neuen server holen da ich mehr RAM brauche für mein Netzwerk. Wie kann man 8 Instanzen hosten also ich kann ja nur 2???
  6. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    Also bei mir habe ich wie gesagt noch ca. 1 -3 GB RAM frei. und vor 1 oder 2 Monaten gingen die noch perfekt auf dem V-Server: Traffic verbraucht 3% 26.11 GB von 1000 GB benutzt / 973.89 GB frei RAM Nutzung 31% 1.23 GB von 4 GB benutzt / 2.77 GB frei VSwap Usage 8% 323.83 MB von 4 GB benutzt /...
  7. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    nö die laufen noch, bei 360 laufen die nicht mehr. Aber jetzt läggen die auch wieder das ist irgendwie komisch, hast du vllt eine Idee wie ich das fixxen kann? da ich ja ein V-Server haben.
  8. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    Hey ich habe in der config.ini ein wenig rumgespielt und hab "SampleInterval" auf "260" gestellt und restartet. Jetzt läägen die garnicht mehr.
  9. SuRmaIn

    EN Sinusbot Installer Script

    Hat funktioniert danke dir, echt cooler support und ging auch schnell ihr seit die besten.
  10. SuRmaIn

    EN Sinusbot Installer Script

    Hey ich möchte mich auch für das sehr coole script bedanken vor ca 2 Monaten hat alles supiii geklapt doch dann haben die Bots bei mir angefangen zu läggen wenn ich Radio streame, ich denke mal das es was mit dem Updates zu tun hatte ist aber auch erstmal egal. Jedenfals wollte ich die Bots mit...
  11. SuRmaIn

    Sinusbots laggen

    Betriebssystem: Linux V-Server SinusBot Version: 0.9.16-10f0fad TS3 Version: Problembeschreibung Meine Bots läggen einfach wenn ich Radio streame und nach 10 min oder so hören die einfach auf abzuspielen aber die nutzen auch nur 30 MB RAM und habe noch 2 bis 3 GB RAM frei kann mir einer...
Top