• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Fehlermeldung beim Start

Brini

Helping Hand
Hey,

Ich habe SinusBot auf meinem OpenVZ Server sowohl über das Installationsscript, als auch manuell gestartet. Zudem habe ich noch andere Versionen getestet, aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Kann mir einer vielleicht sagen, was diese zu bedeuten hat?

Beim Diagnose Script wird angezeigt, dass ich dieses bc Paket nicht installiert habe, ich kann es allerdings auch nicht manuell installieren.

Die Zeit und die Zeitzone sind übrigens richtig eingestellt. Während der Installation stand vom Installations.Script aus, das es wegen OpenVZ nicht auf meine Zeit zugreifen kann, weiß nicht ob es da Auswirkungen hat.
 

Attachments

  • Fehler.png
    Fehler.png
    267 KB · Views: 16
  • Fehler2.png
    Fehler2.png
    230.6 KB · Views: 16

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Kannst du bitte noch das Diag Script drüber laufen lassen und anhängen, warscheinlich passt aber die uhrzeit des servers nicht
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
pthread_create failed "resource temporary unavailable" rührt von OpenVZ und seinen ulimits daher.
Zeig mal den Output von:
Code:
ulimit -a
 

Brini

Helping Hand
pthread_create failed "resource temporary unavailable" rührt von OpenVZ und seinen ulimits daher.
Zeig mal den Output von:
Code:
ulimit -a
 

Attachments

  • Screenshot_20180216-211549.png
    Screenshot_20180216-211549.png
    156.8 KB · Views: 9

Brini

Helping Hand
Kannst du bitte noch das Diag Script drüber laufen lassen und anhängen, warscheinlich passt aber die uhrzeit des servers nicht
Die Uhrzeit ist richtig eingestellt. Und beim Installationsscript kommt ja wie oben beschrieben die Meldung, dass ich bc installieren soll, aber es geht nicht auch manuell.
 
Top