If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Hallo @AiR-Angelo,
das Grundprinzip dieses Scriptes ist es anzuzeigen wie viele Personen auf dem Teamspeak sind. Ist eine Person im AFK Channel ist sie ja weiterhin Online.
Jedoch nehme ich mir deinen Wunsch zu herzen und werde eine solche Funktion im nächsten Update hinzufügen.
Super Script. Nutze es nun schon ziemlich lange und es läuft seither ohne Probleme. Einzig zu bemängeln hätte ich, dass der User - Rekord nun wieder auf 0 steht seit dem Update. Eine Funktion um den Rekord manuell nachtragen zu können wäre super.
Hallo @McFit,
bitte überprüfe ob der Script Dateiname der selbe wie in der version 1.0.2 geblieben ist. Je nachdem ob man das Script über den Sinusbot selbst oder manuell herruntergeladen hat hatte die Datei einen anderen Dateinamen bzw. der anfangs Buchstabe "c" war groß oder klein geschrieben. Gegebenenfalls musst du dies ändern.
Für weitere hilfe melde dich unter den Diskussionen oder schreibe mir eine PN.
Super Script und perfektes Update. Einfach perfekt wenn jetzt direkt die Counter aktualisiert werden, und der gar nicht mehr checken muss. Sehr geil! :)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
das Grundprinzip dieses Scriptes ist es anzuzeigen wie viele Personen auf dem Teamspeak sind. Ist eine Person im AFK Channel ist sie ja weiterhin Online.
Jedoch nehme ich mir deinen Wunsch zu herzen und werde eine solche Funktion im nächsten Update hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a