• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

100% CPU Auslatung

Hallo,

Da es mit dem aktuellen Offiziellen Release den Fehler gibt, hatte ich die Software mit Admin Rechte installiert, da ich dachte, dass es an mir liegt. Dies hatte nicht geklappt. Nun hatte ich den Beta Version 13 gefunden gehabt und installiert. Damit konnte ich auch den Bot starten. Jedoch, wo ich eine Teamspeak instanz starten wollte, stieg die CPU Auslastung dauerhaft auf 100% an. Dies hörte nicht mehr auf, bis ich Sinusbot.exe via Taskmgr beendet hatte. Im log erschien der Fehler, dass für diese Aktion erhöhte Berechtigungen erforderlich seien.
Es handelt sich um Windows 10 neuste Version.
- 6 GB Ram
- 3 Kerne zugewiesen (Ryzen 7 1700)
- KVM Virtualisiert


Fix:
Mir war es möglich diesen Fehler zu beheben, indem ich im Sinusbot Ordner Teamspeak sowie sinusbot.exe gelöscht und den Bot neu installiert hatte.

Mit freundlichen grüßen
Marvin

Ps: Vielleicht hat jemand auch das Problem und ich kann hier mit helfen :)
 
Top