If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Hi,
Die 3.1.8 wird leider momentan unter linux nicht unterstützt aufgrund der api version des plugins. Die anleitung zum installieren im wiki ist falsch.
Ich hoffe, das dies bald gefixt wird.
Hm... ich bekomme bei mir die Fehlermeldung. In kombination mit der aktuellen beta. Selbstverständlich habe ich nicht vergessen das plugin zu kopieren...
Dann mal ne genaue Log hinzufügen welches mal einen Fehler sehen lässt. An sich muss ja von deiner Seite aus der Fehler vorliegen. Ich hab eben auch auf die neuste Version geupdatet und die 3.1.8 hab ich jetzt seit release der 3.1.8 am laufen
Wie gesagt mal eine Log und genau Infos zum System. Sonst ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Wäre genauso ja ich hab Schmerzen aber keiner weiß wo. Eine Aussage die kaum einen weiter hilft
Wie gesagt mal eine Log und genau Infos zum System. Sonst ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Wäre genauso ja ich hab Schmerzen aber keiner weiß wo. Eine Aussage die kaum einen weiter hilft
naja das wird dir nicht lange was bringen da alle Clients unter version 3.1.6 auf keine server connecten können welche mindestens Server Version 3.1 haben
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.