• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Automatisch erkennen welches Land und Overwolf oder nicht

Status
Not open for further replies.

HazeProduktion

Active Member
Ich suche ein Script welches Automatisch erkennt woher der jeweilige Client kommt und diesen dann eine Jeweilige Ländergruppe zuordnet. Auch ob der User Overwolf nutzt oder nicht.

Wenn der Client Overwolf hat bekommt er nur die Ländergruppe, wenn er kein Overwolf hat bekommt er Ländergruppe + Overwolf Platzhalter Gruppe.

Ich hoffe jemand versteht was ich meine. Sonst einfach mal auf meinem TS vorbei schauen zum besprechen:
 
Last edited by a moderator:

HazeProduktion

Active Member
Mag nicht für jeden sinnvoll sein für mich wäre das aber schon so da ich einen Community TS betreibe welcher von Tag zu Tag größer wird.
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hallo @HazeProduktion

ja ich weiß, das dieser Beitrag schon etwas länger her ist, aber da ich gerade selber ein Script benötigt habe um "Ländergruppen " zu setzten, möchte ich dir das Script zu Verfügung stellen, sofern du noch danach suchst.
Overwolf kann man nach meinem Wissenstand nicht mit dem Sinusbot erkennen.

Download - CountryGroup

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

VerHext
 

Diverse

Member
Bin auch nach einem Script das Overwolf erkennt und dann einen Platzhalter hinzufügt.
Schon fündig geworden?
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Morgen,

Wie @irgendwer schon gesagt hat, ist es aktuell nich möglich dieses Feature mit dem Sinusbot umzusetzen.

Bei Interesse (kurze Rückmeldung ) kann ich dir ein Querybot für das erkennen des Overwolf, setzen eines Platzhalters programmieren.

Mit freundlichen Grüßen

VerHext
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hallo Dinverse,

Ja kann ich gerne machen, bin jedoch erst wieder ab Mittwoch Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen

VerHext
 
Last edited:

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
So hier lade ich mal den "Overwolf Scanner" als Java TeamSpeak Query hoch.

https://gitlab.support-pp.de/VerHext/OverwolfScanner

INFO: Du benötigst einen Server mit Java 8.
Keinen Server? Kontaktiere mich, ich stelle dir gerne einen Query bot zur Verfügung.

1. Lade dir die JAR herunter und verschiebe sie in den Serverordner.
2. Nun starte die Datei mit dem Command
PHP:
java -jar Overwolf.jar
3. Stoppe den Bot mit STRG + C
4. Bearbeite die Config im Ordner Overwolf/settings/config.yml
5. Starte den Bot erneut.
6. Ab sofort setzte er jedem User ohne Overwolf einen Platzhalter!



Ich hoffe ich konnte dir / euch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

VerHext

TIPP: Schaut doch mal auf unserem Discord vorbei.
 

Diverse

Member
Funktioniert super bisher! Vielleicht noch als nächstes Update das es auch Prüft wenn jemand z.B. die Servergruppe noch hat aber kein Overwolf mehr, das es dann auch wieder entfernt wird :)
Vielen lieben dank!
 
Last edited:

EinfachRobin

Donor
is awesome!
So hier lade ich mal den "Overwolf Scanner" als Java TeamSpeak Query hoch.

https://gitlab.support-pp.de/VerHext/OverwolfScanner

INFO: Du benötigst einen Server mit Java 8.
Keinen Server? Kontaktiere mich, ich stelle dir gerne einen Query bot zur Verfügung.

1. Lade dir die JAR herunter und verschiebe sie in den Serverordner.
2. Nun starte die Datei mit dem Command
PHP:
java -jar Overwolf.jar
3. Stoppe den Bot mit STRG + C
4. Bearbeite die Config im Ordner Overwolf/settings/config.yml
5. Starte den Bot erneut.
6. Ab sofort setzte er jedem User ohne Overwolf einen Platzhalter!



Ich hoffe ich konnte dir / euch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

VerHext

TIPP: Schaut doch mal auf unserem Discord vorbei.

Gibt es die Datei noch, der Link geht leider nicht mehr.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top