• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feature Benutzern zu einzelnen Botinstanzen

Status
Not open for further replies.

Eiki

Donor
is awesome!
Hey

Ich hoffe das dieses Thema nich schon mal angesprochen wurde wenn doch dann einfach Post löschen.

Mir ist die Idee gekommen das es nett wäre wenn ich einzelnen Benutzern eine oder mehrere Botinstanzen zuordnen könnte und nicht das jeder Benutzter jeder steuern kann. Falls es diese Funktion schon gibt und ich sie nur noch nicht gefunden habe dann helft mir mal bitte auf die Sprünge. :p
 

GermanBeast

Active Member
Pssssstt. Nur so nebenbei das geht schon in die Richtung kommerzielle Nutzung sprich Hoster Version.Ich denke du Verstehst was ich meine.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ja, das Thema wurde bereits vielfach diskutiert. Es wird vermutlich ein bisschen was in die Richtung geben, aber nicht so weitgehend, wie es in der Hosting-Version der Fall ist.
 

Eiki

Donor
is awesome!
Naja was ich damit meinte ist einfach das wenn ich z.b. in meinem TS 2 Bots habe einer ist bei mit im Channel und ein Kumpel von mir hat auch einen bei sich im Channel das er mir die Musik nicht verstellen kann. Ich meinte das so für 2-3 Benutzter im Privaten Bereich. Wenn das jetzt so aussah das das in die kommerzielle Nutzung geht das war nicht meine Absicht und war auch nicht so gemeint.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Naja was ich damit meinte ist einfach das wenn ich z.b. in meinem TS 2 Bots habe einer ist bei mit im Channel und ein Kumpel von mir hat auch einen bei sich im Channel das er mir die Musik nicht verstellen kann. Ich meinte das so für 2-3 Benutzter im Privaten Bereich. Wenn das jetzt so aussah das das in die kommerzielle Nutzung geht das war nicht meine Absicht und war auch nicht so gemeint.

Ich würde einfach auch niemanden Rechte geben der meint da Rum Spielen zu müssen ;) Ich bin nicht abgeneigt zu der Funktion, aber naja für diesen Verwendungs Fall ist es nicht zwingend meine ich, weil die Leute da einfach entsprechend keinen Mist machen sollten.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top