• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

DE Bot ändert Beschreibung von TS Channel nicht.

_maddiboy

Member
Hallo liebe Community :)

für unseren World of Tanks Clan TS haben wir einen Sinusbot, der mehr für Verwaltung zuständig ist als zum Musik abspielen :D
Wir haben dort bereits einiges an Scripts angeschaut, diese für unsere Bedürfnisse angepasst und sie in unser eigenes Script geschrieben.
Soweit funktioniert auch alles ganz gut.

Wir haben jetzt aber bei einer Funktion ein Problem, bei dem wir nicht weiter kommen.
Ganz konkret gesagt handelt es sich bei der Funktion darum, dass dieser Werte vom WoT-Server abgreift und diese verarbeitet.
Wir hatten uns hierfür ein vorhandenes Script angeschaut und müssen diese jetzt anpassen.
Funktioniert soweit auch ganz gut.
Das Problem liegt dabei in einer Funktion, die nicht funktioniert, obwohl sie das unseres Erachtens tun sollte.

Ein Auszug vom Code hier:
https://pastebin.com/7kyzj0hX
Die Codestellen die für dieses Hilfegesuch nicht relevant sind habe ich aus der PasteBin rausgelöscht. Ich hoffe es fehlt nichts.

Unser Problem liegt dabei in Zeile 97, denn die Änderung der Channelbeschreibung führt er nicht aus.
Wir hatten auch schon versucht, die Zeile mit in den Intervall reinzusetzen nach dem Aufruf der Funktion cwClanData nach Zeile 171.
Zwar tut er das, allerdings führt er erst die Funktion für die Beschreibung auf und dann die Function cwClanData, also genau falsch rum.


Hier noch die Eingaben im Scriptbereich der Website und die Ausgaben der logs im Instanz-Log, die wir zur Kontrolle eingeführt haben.
1618767501415.png

1618766441159.png



Wir sind ratlos und wissen nicht, was wir falsch gecodet haben, denn unserer Meinung nach müsste zumindest die erste Version funktionieren.
Wir würden uns sehr über Hilfe freuen.
Bei Fragen wäre ich entweder hier oder über unseren TS zu erreichen (tforce) :)

Grüß
 
Top