• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot auf 2 TS laufen lassen

Mikbutze

Member
Hallo zusammen,

folgende Ausgang Situation;

2 TS einer auf eigenem V-Server wo auch der Bot installiert ist. Hier läuft auch alles super, 2 Instanzen etc. ohne Probleme.
2te TS ist auf einem anderen Server wo ich eine von einem Bekannten eine 100 User Lizenz bekommen habe. Hier darf ich aber nichts Installieren. Jetzt wollte ich gern den Bot von meinem V-Server auf den anderen TS Connecten lassen. Wenn ich jetzt in die Instanz-Einstellungen gehe, kann ich im Feld Hostname / IP nichts eintragen.

Kann man das mit einer Installation realisieren und wenn ja wo kann ich da ansetzten ? Oder muss ich den Sinusbot 2 mal Installieren?

Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit

Mik

Nachtrag

TeamSpeak 3 Client 3.1.9
Linux Server Ubuntu 16.04
SinusBot 0.13.37-9791176
 
Last edited:

DuelistRage

Active Member
Ja das ist richtig, wenn du den Bot auf zwei servern gleichzeitig laufen lassen willst musst du das mit zwei instanzen machen, jede instanz muss einzeln eingestellt werden. Hier eine kurze erklärung dazu: ts3index.com
 
Top