Hallo,
ich habe das Problem das sich mein SinusBot nach eigiger Zeit von selbst beendet, dabei bleiben aber die beiden Teamspeak Identitäten mit dem Server ganz normal verbunden. Genau kann ich nicht sagen ob wie lange es dauert, da es mit meißtens erst ein paar Tage später auffällt. Das Problem beobachte ich nun schon sein mehreren Wochen, hatte aber durch Prüfungen bisher keine Zeit mich diesem anzunehmen.
Nach irgendwelchen logs hab ich nachträglich schon mehrfach gesucht, konnte aber leider bisher noch keine finden.
Ich hoffe ich habe genügend Infos angegeben um mein Problem zu lösen.
Gruß Andi
ich habe das Problem das sich mein SinusBot nach eigiger Zeit von selbst beendet, dabei bleiben aber die beiden Teamspeak Identitäten mit dem Server ganz normal verbunden. Genau kann ich nicht sagen ob wie lange es dauert, da es mit meißtens erst ein paar Tage später auffällt. Das Problem beobachte ich nun schon sein mehreren Wochen, hatte aber durch Prüfungen bisher keine Zeit mich diesem anzunehmen.
Nach irgendwelchen logs hab ich nachträglich schon mehrfach gesucht, konnte aber leider bisher noch keine finden.
- Version: 0.9.18-8499d2c
- Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit
- Hardware: AMD E1-1200 APU, 4GB RAM (3,57 verwendbar)
- freier Speicher: 1,8GB RAM, 857GB HDD
- config.ini:
Code:TS3Path = "C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe" ListenHost = "0.0.0.0" DataDir = "C:\\SinusBot\\data\\" ListenPort = 8087 LocalPlayback = false EnableLocalFS = false MaxBulkOperations = 300 LogLevel = 10 EnableProfiler = false YoutubeDLPath = "C:\\SinusBot\\youtube-dl" EnableDebugConsole = false UploadLimit = 83886080 RunAsUser = 0 RunAsGroup = 0 InstanceActionLimit = 6 UseSSL = false SSLKeyFile = "" SSLCertFile = "" Hostname = "" SampleInterval = 60 StartVNC = false EnableWebStream = false LogFile = "" LicenseKey = "JkfVwwXDnr+FnNZicerrAPJF+9eo7NkIGHg3d+dVgnM=" IsProxied = false DenyStreamURLs = [] Pragma = 0 [YoutubeDL] BufferSize = 524288 MaxDownloadSize = 419430400 MaxDownloadRate = 104857600 CacheStreamed = false [TS3] AvatarMaxWidth = 0 AvatarMaxHeight = 0 AllowGIF = false [StreamRewrites] [Scripts] AllowReload = false EnableTimer = false [Themes] Default = "" [SpeechRecognition] Enable = false [FFmpeg] UserAgent = "SinusBot (0.9.16-34aebc2)" [DAV] Enable = false [XServer] Delay = 0 Debug = false
Ich hoffe ich habe genügend Infos angegeben um mein Problem zu lösen.
Gruß Andi