• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Bot flooded

Status
Not open for further replies.

biker875

Member
Hi zusammen,
Ich hab jetzt auch mal die 0.9.9 beta installiert und kriege jetzt im Webinterface die Meldung "Bot flooded, bitte versuche ihn zu whitelisten .... "

Jetzt hab ich aber die Server IP, auf dem der Bot läuft im TS schon gewhitelisted.
Muss ich noch ne andere IP eintragen ? Gibt's noch eine Einstellung vom Bot ?

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp.

Gruß
biker
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hi zusammen,
Ich hab jetzt auch mal die 0.9.9 beta installiert und kriege jetzt im Webinterface die Meldung "Bot flooded, bitte versuche ihn zu whitelisten .... "

Jetzt hab ich aber die Server IP, auf dem der Bot läuft im TS schon gewhitelisted.
Muss ich noch ne andere IP eintragen ? Gibt's noch eine Einstellung vom Bot ?

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp.

Gruß
biker

Hey,

gib ihm im Teamspeak das Recht: b_client_ignore_antiflood
 

biker875

Member
ahh sehr cool, scheint zu passen ja.
Besten Dank !

Jetzt häng ich noch eine weitere Frage dran:
Der Bot wird trotz deaktivierter Lautstärke anpassung leiser wenn jemand spricht.
Also ich hatte die Funktion mal aktiviert, noch mit einer vorherigen Version 0.9.6 - habe ich lange benutzt wegen der 6 Instanzen - dann aber die Funktion wieder deaktiviert und der Bot verhielt sich aber wie mit eingeschalteter Anpassung. Und jetzt mit Version 0.9.9 ist das auch noch so.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Versuch mal mehrmals drauf zu drücken ^^ War bei mir auch mal so, ist dann aber verschwunden als ichs mehrmals an und aus gemacht habe ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top