• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot macht nicht immer Musik

Status
Not open for further replies.

Blader

Member
Hallo erstmal,
Ich weis nicht ob das Thema hier an der richtigen stelle ist aber ich hoffe es mal.
Mein Problem ist das der Musikbot immer nach ca. 20 Stunden aufhört Musik zu machen, das ist sehr nervig, da ich dann immer erst wieder ins Webinterface muss um neue Musik reinzumachen oder ihn neu zu starten. Vielleicht habe ich auch was falsch eingestellt oder es ist einfach so. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
MFG
Blader
 

kanalumaddela

Insider
Insider
English: Do you mean to say it crashes? How do you know this happens about 20 hours after the bot has been started?. Send logs or screenshots of the console
So specify what bot version you are running and what OS it is on

*From Google Translate *
German:
Wollen Sie damit sagen, dass es abstürzt? Woher wissen Sie, das etwa 20 Stunden passiert, nachdem der Bot gestartet wurde ?. Senden Protokolle und Screenshots der Konsole
Geben Sie außerdem an, welche Bot-Version Sie arbeiten und was OS ist auf
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
das liegt am radio sender, wenn er länger ausfällt, dann stopt der bot den stream um cpu zu sparen, dneke ich

oder @flyth ?
 

Jay

Member
Welschen sender benutzt du wenn ich fragen darf . dann versuch ich auch mal mit dam sender
versuch mal einen anderen sender für 1 tag
 

Reddexo

Donor
is awesome!
versuch mal repeat an zumachen, das hat bei mir Abhilfe geschaffen. Ich hatte genau das gleiche Problem.
h6rratsv.jpg
 

Jay

Member
So Also am Radiosender liegt es nicht der sender läuft bei mir bis jetzt immernoch , hasst du vieleicht bei scripts den
AloneMode Aktiv
 

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Hin und wieder kann es passieren, dass es ausgeht.

Dass nun immer nach 20 Stunden das Radio beendet wird, klingt danach, als würde es bei ILoveRadio liegen. Dazu musst du einfach mal nur im Log nachsehen, was zu diesem Zeitpunkt passiert.

Es ist nicht unbekannt, dass manche nach einiger Zeit die Verbindung kappen, um mögliche idler zu vermeiden. Dieses Prinzip kennt man überall.

Außerdem hat ILR sehr viele Streams. Musst uns daher mal den Genaueren geben und ich check es mal, ob die nen Cut rein hauen.
 
Status
Not open for further replies.
Top