• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot mit Sprachsteuerung | Premium

Status
Not open for further replies.

GermanBeast

Active Member
Hallo liebe Sinusbot Community,

Ich hätte eine kleine Idee die man evt. umsetzen können.Und zwar könnte man in der kommenden Premium Version eine Art Sprachsteuerung einbauen die es dem User ermöglicht auch InGame den Bot zu steuern.Man könnte es so lösen das der User den SprachServer aufsetzt auf seinem Hostsystem.Oder der Michael kriegt es sohin das der Bot das alleine kann.Schreibt mir Kritiken ;)
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ich glaub kaum das es den Aufwand wert ist ich Sitze aktuell an einem Client das er per Hotkey Steuerbar ist ich denke das Reicht ;) Wäre zwar lustig aber es ist nen Musik Bot nicht Cortana oder Siri und so eine Sprachsteuerung schreibt sich nicht einfach beim Kaffee Trinken :D
 

GermanBeast

Active Member
Ja da hast du auf jedenfall recht aber HotKeys wären natürlich genauso so gut. :D Dann drück ich dir mal die Daumen das dass klappt ;)
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ja da hast du auf jedenfall recht aber HotKeys wären natürlich genauso so gut. :D Dann drück ich dir mal die Daumen das dass klappt ;)

Ist in Arbeit ;)
Funktioniert soweit auch alles ganz gut, hab ihm grad noch verpasst das er die Track Title richtig anzeigt :)
Muss jetzt noch den Play Button zusammen bekommen das stellt sich bisschen Komplizierter da da ich momentan noch kein File Management mit rein packen wollte und die Instanz Liste muss noch abgefragt werden können :p
Dann kann es eigentlich raus, mal schauen wie ich Lust hab vielleicht gegen Montag lässt sich was sehen xD

images-i4612bofs7k.png
 

GermanBeast

Active Member
Das sieht ja mal schick aus, da geht auf jedenfall noch was ;).Ich kann es ja schon gar nicht mehr abwarten bis die Premium Version erscheint :).Für mich ist das Whispern des Bots wichtig.Da ich gerne die Musik überall haben will :D.Wir können uns ja gerne mal unterhalten.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Das sieht ja mal schick aus, da geht auf jedenfall noch was ;).Ich kann es ja schon gar nicht mehr abwarten bis die Premium Version erscheint :).Für mich ist das Whispern des Bots wichtig.Da ich gerne die Musik überall haben will :D.Wir können uns ja gerne mal unterhalten.

Ich hab mit der Entwicklung des Bots an sich nichts zutun ;) Das macht @flyth.
Ich geb hier nur Foren Support und schreibe an der ein oder anderen Sache die Sinusbot etwas erweitern sollen :p
Also was Premium etc angeht müsstest dich da an Flyth wenden, aber der ist Aktuell etwas Busy also bisschen Geduld mit bringen.

Über alles anderen lässt sich Reden, da könnten wa dann durch aus mal quatschen :p
 
Status
Not open for further replies.
Top