• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Bot Mutet sich wenn RD geschloßen wird

Hallo,

Habe jetzt auch das Problem das sich der Bot mutet wenn ich den Remote Desktop, schließe habe Teamspeak Server, Teamspeak Client und den Sinusbot auf einem Server liegen. Betriebssystem ist Win 10 Pro Sinusbot und TS Server und Client haben Neuste Version. Habe es auch schon mit dem Plugin versucht welches in Diversen Foren erwähnt wurde, bringt aber auch keine änderung. Ich war vorher bei einem anderen Anbieter, da hatte ich die Problme nicht.

würde mich über eine Lösung für das Problem freuen...

MfG
ode Versuche sie die ports freigebeb und starten sie einfach über denn webpannel an wieder aus und dann solte denn Client Entmutet sein
 
Top