• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot stottert / laggt nach Update

Status
Not open for further replies.

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
CPU Last liegt bei 30%,die langweilt sich also ;)

Die CPU muss nicht zwangsweise auf 100 % stehen um mieses Timing hinzulegen, wie oben besagt Virtualisierung spielt da mit rein.
- Aber Flyth sagte er schaut es sich an dann bitte etwas Geduld.
 

zapp187

Donor
is awesome!
Mein Server (Threadersteller; @ alle anderen, bitte nicht den Thread übernehmen oder mit euren Problemen fluten) ist kein vServer sondern ein standalone Root, der sich keine Rechenzeit mit anderen Maschinen teilt.

Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
32 GB RAM
1 GBit Uplink + 1 GBit Downlink

Stream ist "i l o v e radio" Mainchannel, falls das weiterhilft. Abspielen von MP3 Dateien funktioniert problemlos!

Meine Vorgängerversion war meines Wissens nach irgendwas mit 0.9.9 (ohne Gewähr).
Bis vor dem Update lief der Bot problemlos auf derselben Maschine mit dem selbem Stream! Es gab keine OS Änderungen oder Kernel Changes etc.

Die einzige Änderung bzw. Aktualisierung, die ich während dieser Phase getätigt habe, war ein Update von php5-curl (nur zur Info, falls dies weiterhelfen sollte).
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top