• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Channel-Beschreibung ändern

mmoeller

Member
Hallo zusammen✌


Kann mir einer ein Script empfelen oder schreiben, welches auf einen Befehl eine Channel-Beschreibung in eine festgelegte umändert?
Bsp: Eingabe:"!supportoffen" = Channel-Beschreibung:"Support hat geöffnet!"
Eingabe:"!supportzu" = Channel-Beschreibung:"Support hat geschlossen!"
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :D

(Vorweg muss ich sagen, dass ich mich nach mehreren Scripten umgesehen habe, allerdings kein reines Script dieser Art dabei war. Außerdem funktionierten die Befehle nicht.)

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet

!Gelöst!
 
Last edited:

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Gibt es in der Art glaube ich aktuell nicht - Ist aber ohne Probleme machbar
 
D

Deleted member 62173

Guest
@DrWarpMan (english) kann ich nur empfehlen, wenn es ein eigenes Script werden soll.

Ansonsten Support+ bietet die Funktion meines Wissens nach an, aber auch zahlreiche andere Funktionen.
 

Lixqa

#stayinghome
Wieso funktioniert Support++ nicht, steht da ein Error oder wie? Oder ihr habt was falsch eingestellt.
 

mmoeller

Member
Ich weiß es ehlich gesagt nicht, alles richtig eingestellt aber der Bot macht irgendwie garnichts :/ Naja mein eigenes SupportScript habe ich mir jetzt aus anderen Scripts zusammen gebastelt. Also unser komplettes Supportscript ist jetzt wunderbar am laufen :)
 
Top