• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE client description

Hat jemand / Kennt jemand ein einfaches Script, bei den man in eine Multiline die Beschreibung reinsetzt und der Bot sich dann selber als Beschreibung setzt
 

DrWarpMan

Well-Known Member
Contributor
Insider
weil ich dazu keine berechtigungen habe weil das nicht mein Ts ist bin dort nur supporter
Then ask the owner, I mean, you are providing him / you have access to a bot (with FTP), and he won't allow you to set a description to a bot? Weird.
 
1. es wäre unfair gegen anderen teammitgliedern / usern also erlaubt er das nicht
2. das ist MEIN Bot und die haben damit nichts zutun
3. wir sind ein Ts mit 200 User also wird es unprofessionell
 

DrWarpMan

Well-Known Member
Contributor
Insider
1. es wäre unfair gegen anderen teammitgliedern / usern also erlaubt er das nicht
2. das ist MEIN Bot und die haben damit nichts zutun
3. wir sind ein Ts mit 200 User also wird es unprofessionell
Then why can not you just ask the owner to do it?
 
sorry, aber wenn ich sage dass er es nicht erlaubt dann ist es so außerdem habe ich nach einem script gefragt und will eigentlich nicht disskutieren sorry
 

DrWarpMan

Well-Known Member
Contributor
Insider
sorry, aber wenn ich sage dass er es nicht erlaubt dann ist es so außerdem habe ich nach einem script gefragt und will eigentlich nicht disskutieren sorry
He trusts a "bot" owned by you - but not you? You could hire somebody to create a 5 minute script that would destroy the TS3 server and upload it to the bot. But yeah.. trusting bot owned by someone, but not trusting the "someone" is really good idea.
 
D

Deleted member 62173

Guest
Ein Script kann fehlende Berechtigungen auch nicht herbeizaubern, solange der Bot nicht die Berechtigungen hat.
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
weil ich dazu keine berechtigungen habe weil das nicht mein Ts ist bin dort nur supporter
Getreu dem Motto:
Ein SinusBot kann nie das schaffen, was du selber händisch nicht darfst machen!


Ich glaube, du hast den Vorschlag, den DrWarpMan Dir gemacht hat, wohl nicht verstanden!

Was du erreichen möchtest:
Du --Skript--> Bot --ändern--> Beschreibung (des Bot)

Was dir nicht möglich ist aufgrund fehlender Rechte oder Sonstigem:
Du / Admin --ändern--> Beschreibung (des Bot)

Hier kommt der Fakt ins Spiel, dass die Beschreibung an die Identität gebunden ist.
Du machst deinen Bot aus, loggst dich mit der ID des Bots auf deinem normalen TS-Client ein, änderst du Beschreibung, loggst dich aus, und startest den Bot.

==> PROFIT

(denn wenn du dafür keine Berechtigung hast, dann tritt wieder Zeile 2 in Kraft)
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Nix Source Code ... Selber Mach Mode !

Du erstellst dir eine .ini Datei mit folgendem Inhalt:
Code:
[Identity]
id=zBinFluffy Bot
identity="Hier in die Gänsefüßchen die ewig lange ID, die du in den Instance Settings findest"
nickname=FluffyBot
phonetic_nickname=

Diese Identität importierst du dann in deinen TS-Client. Damit loggst du dich auf den Server ein und änderst die Beschreibung. Sobald du dich mit deinem Bot dann wieder einloggst, hat dieser eben auch die eingegebene Beschreibung!
 
Top