• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Client Nachricht wenn API bestimmten wert hat

Lixqa

#stayinghome
Ich hätte eine kleine Frage und zwar möchte ich ein Script machen welches mir eine Nachricht schreibt, wenn in meiner API bei einem Wert ein bestimmter boolean vorkommt z.B. true
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
z.B. true
Hast du noch weitere Beispiele? *scnr*

Ich vermute du sprichst von http, da gibts was in der Doku zu und auch einige andere Scripts die ähnliches tun. Einfach mal reinschauen :)
 

Frizzant

Member
Contributor
Du kriegst ja einen response/antwort zurück. Den wandelst du in ein "Objekt" um und kannst dann z.B. kontrollieren ob YourObject.theValue === true ist.
 
Top