• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

#Closed Donor++ noch nicht bekommen

Status
Not open for further replies.

DzG_Nico

Active Member
Guten Morgen.

Ich vor 24h mir den Donor++ geholt aber leider bis jetzt noch nix erhalten wollte mal auf diesem Wege mal fragen wie lange so Was dauern kann weil bei mir im PayPal steht der Status noch auf offen und so wie mir das am Telefon gesagt worden war muss der verküfer es bestätigen so mal die Aussage von ein Mitarbeiter von PayPal.
 

DzG_Nico

Active Member
Ich habe gerade noch mal mit PayPal Telefoniert da ich eine E-Mail bekommen habe.. und dies stand bei mir drin :(


Der Zugriff auf Ihr Konto wurde vorübergehend eingeschränkt
Möglicherweise kaufen oder verkaufen Sie Waren oder Dienstleistungen, die von der US-Regierung reguliert oder verboten sind.

Deshalb wollen wir mehr über Ihr Unternehmen und Ihre letzten Transaktionen erfahren.

Sie müssen Maßnahmen für Ihr Konto ergreifen. Einige Funktionen in Ihrem Konto werden eingeschränkt, bis Sie bestimmte Maßnahmen für Ihr Konto getroffen haben. Sie erhalten wieder Zugriff auf diese Funktionen, sobald Sie diese abgeschlossen haben.


Die habe es nun weiter geleitet zur Freischaltung nun heißt es wieder warten :(
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ja, das musst du leider selbst mit PayPal klären oder warten - das Forum verteilt den Rang automatisch, sobald die Bestätigung von PayPal kommt. :/
 

DzG_Nico

Active Member
Ja habe ich nun alles gemacht hoffe das die das Geld nun wieder freigeben immer warten wie ich sowas nicht leiden kann weil eigentlich kann es denn doch egal sein was ich mit mein Geld mache aber da es irgendwas mit US-Regierung zu tun hat leider nicht :( :( :( :(
 
Status
Not open for further replies.
Top