• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feature (DE) Avatar + Trackliste

Status
Not open for further replies.

Jay

Member
Hallo SinusBot Community ,

Erstmal muss ich die Entwickler echt Loben bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Bot.

Zweitens wie die Überschrift schon sagt , suche ich so ein script das diese Future unterstützt.
Die scripte die hier zu downloaden sind , sind zwar sehr gut aber nicht das was ich brauche.

avan.png


Sowas in der Art meine ich , das bild ist nicht schön soll nur als vorlage dienen.

Es wäre schön zu wissen ob das behaupt möglich ist.

MfG: jay
 
Last edited:

Am4n

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Sowas würde ich eher über die PHP Api machen, dass du ein Bild generieren lässt welches dann in der Channelbeschreibung ist. Leider bin ich nicht sehr gut mit PHP aber wenn ich mich nicht irre hat @Multivitamin so etwas schon gemacht, vllt. kann er dir ja weiterhelfen :)
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Jop bei mir läuft derzeit schon ein Test System welches jedoch rein als .png generiert wird und nicht als GIF deshalb kann ich auch noch keinen Lauftext generieren das Bild wird über eine PHP Api generiert und dann von dort aus zum Bot geladen
Ich müsste noch eine Anpassung der Text länge hin bekommen dann würde es auch jedenfalls besser funktionieren ;)

Falls jemand Erfahrung einen Lauftexxt via GIF Format in PHP rendern dann kann er mich gerne jederzeit anschreiben ;)

Der nächste Song der gespielt wird zu bestimmen ist leider nicht ganz möglich^^

18-15-15.png
 
Last edited:

Jay

Member
ok danke für die Antwort
naja werde mich de tage mal mit intensiv beschäftigen
 
Status
Not open for further replies.
Top