• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

DE [DE/EN] Move Group on Join

Status
Not open for further replies.

Fendo

New Member
[Deutsch]

Hallo Zusammen,

da ich selbst leider nicht wirklich gut in Java Programmierung bin suche ich jemanden der mir ein kleines Script schreiben könnte.
Feature:
- Soll spezielle Gruppen beim betreten des Servers in einen festgelegten Channel ziehen

Das ist es auch schon. Dürfte ja eigentlich ein relativ kurzes Script sein.
Wäre für jede Hilfe Dankbar

[English]

Hey together,

since i'm not really good in Java programming, i'm looking for someone to write me a small script.
Feature:
- move a specific group to a defined channel after joining the server

Thats all. I think its a very simple script.
Thanks for your help
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ok, ich habe das Script für dich programmiert. Sobald es freigegeben ist, kannst du dir es in den Ressourcen herunterladen.
 

Fendo

New Member
@VerHext Wie lange dauert denn so eine Freischaltung? Oder bin ich einfach nur blind und es ist schon verfügbar und ich hab es einfach nur übersehen?
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Nein die Ressource wurde noch nicht freigegeben. Der Prozess dauert ca. 3-4 Tage. Aber an dieser Stelle, kannst du dir das Script schon vorerst hier herunterladen: SpecialLobby

Mit freundlichen Grüßen

VerHext
 
Last edited:

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Nein die Ressource wurde noch nicht freigegeben. Der Prozess dauert ca. 3-4 Tage. Aber an dieser Stelle, kannst du dir das Script schon vorerst hier herunterladen: SpecialLobby

Mit freundlichen Grüßen

VerHext
Wieso steigst du eigentlich nicht auf strings um und bleibst immernoch bei der comma methode für groups? :eek:

Und "usw" -> "etc" sonst wird es denglish
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
@Diesmon danke für dein Feedback. Ich werde die strings Funktionen in zukünftigen Updates berücksichtigen. Mir ist diese Strings Funktion noch nicht bekannt gewesen.
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
@Diesmon danke für dein Feedback. Ich werde die strings Funktionen in zukünftigen Updates berücksichtigen. Mir ist diese Strings Funktion noch nicht bekannt gewesen.
Hier nochmal ein screeny wies fertig ausschaut. Der user muss dann nur zahlen eingeben und trennt mit der Enter-taste (dann wirds so ein Kästchen). Schaut halt hübscher aus imo.
8ZNv9px.png

Am ende ist der config.NameDerVariable dann ein array.
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
@Diesmon danke für dein Feedback. Ich werde die strings Funktionen in zukünftigen Updates berücksichtigen. Mir ist diese Strings Funktion noch nicht bekannt gewesen.

!!!!! Des mit der Strings Funktion hab ich dir schon vor ner Woche geschrieben gehabt da beim Support Script! :D
 

Fendo

New Member
@VerHext Hatte jetzt endlich Zeit das Script zu testen. Funktioniert soweit ganz gut. Allerdings, sobald ich mehrere Gruppen definiere die in einen Channel gezogen werden sollen funktioniert es nicht mehr. Dann wird keiner mehr gemoved.
 
Status
Not open for further replies.
Top