• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Der bot Schluckt 100% der Cpu

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Mir scheint als würdest du nicht lesen was dir Leute antworten.
Dir wurde mehrfach mitgeteilt, dass deine Posts vieeel zu wenig Informationen erhalten um überhaupt irgendwas zu ermöglichen und dir wurden auch Links geschickt zu einem Post in dem steht, was wir alles brauchen.

Halte dich an [...] die Richtlinien für einen informativen Thread
(komischerweise können andere nicht hellsehen und Informationen anzugeben würde daher nicht schaden).
Wie wär es wenn du dir mal nicht JEDE SCHEIßE aus der Nase ziehen lässt. So hat hier, wie du siehst, niemand bock dir zu helfen
Logs?????

Das ist so als würdest du einer Autowerkstatt eine E-mail mit dem Text "Mein Auto geht nicht, woran liegt's?" schicken.
Und wenn sie nach mehr Informationen fragen, antwortest du bloß "Helft mir ihr dummen Affen!!!!11!!1".
 

MrZockHDYT

New Member
Wir haben unserer Cpu jetzt mal auf 8 kerne hoch gemacht [Intel Xeon X5670 2,93 GHz / Core DDR3 Arbeitsspeicher] haben immer noch 8GB Ram
system: Windows 2012 R2 Datacenter | IIS7 + MySQL | Deutsch
Nur jetzt startet der Bot Überhaupt nicht ;C
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
starte den bot via cmd, wir brauchen logs
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
So meine ich das:
kJtDKSk.png
 
Top