Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Discord / Now Playing

radi

Member
Hallo,

bin noch ziemlich neu im Sinus-Bot Thema, deshalb seht es mir nach das ich vll den ein oder anderen Thread übersehen habe in der Suche.

Gibt es ein Script das man hinzufügen kann, so das der Bot auf Befehl im Channel ausgibt was gerade läuft?

Habe in der ScriptingEngine gefunden das es Strings gibt für Artist und Title, aber nicht wirklich eine Ahnung wie ich das nun umsetzen soll das er diese dann auch ausgibt.

Grüße
 
Top