• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

eine frage

yasin99

Active Member
hallo bei mir wollen die 4 zusezlichen Instanzen nicht auftauchen ich habe alles richtig gemacht könnte vieleicht einer mir helfen in dem er auf mein TS kommt Skrime.eu
vielen dank

Mit freundlichen Grüßen
Yasin
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Wie wäre es mit ein paar mehr Infos? Eine gute Anlaufstelle ist immer der "Read me before you post" Post und dort steht drin, was man an grundlegenden Infos bereitstellen sollte
 

yasin99

Active Member
53655.jpg
die sind jetzt auf getaucht aber ich kann sie nicht starten dakommt dan 2020-01-06T19:37:13+01:00 TSClient quit. LogLevel has been increased, please try to connect again to see more details. wie kann man den LogLevel erhöhen ich habe die IP und den Port richtig eingegeben
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
und warum kommt bei -> Info -> Limietirung 2 Instanzen und nicht die was dazu gekommen sind
Das ist aktuell so, kannst du ignorieren. Die zusätzlichen Instanzen werden automatisch angelegt.
 

yasin99

Active Member
2020-01-06T19:37:13+01:00 TSClient quit. LogLevel has been increased, please try to connect again to see more details. wie kann man den LogLevel erhöhen ich habe die IP und den Port richtig eingegeben
 

Nisutec

Donor
is awesome!
Contributor
2020-01-06T19:37:13+01:00 TSClient quit. LogLevel has been increased, please try to connect again to see more details. wie kann man den LogLevel erhöhen ich habe die IP und den Port richtig eingegeben

Hast du deinen neuen Bot auch eine neue Identität geben.
Wie viele Bots willst du den auf deinen TS Server holen ?
 
Top