• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Einfach nur genial :) (+Anfrage)

Status
Not open for further replies.
Hi zusammen,
ich habe diesen Bot zwar erst seit kurzem installiert, finde ihn aber einfach genial. Selten ist eine Installation/Konfiguration so einfach und funktioniert dann auch noch einfach perfekt, großes Lob dafür.
Ich habe nun auch schnell das Instanzen-Limit entdeckt (dachte erst das wäre ein Limit aufgrund der Hardware ^^) und von der Whisper-Funktion gelesen. Gerade die Whisper-Funktion finde ich sehr interessant, nur leider gibt es ja weiterhin keine Möglichkeit eine Premium-Lizenz zu erwerben, wenn ich das richtig gesehen habe?
Gibt es eine Möglichkeit an diese Funktionen gegen eine Summe X zu kommen?

Gruß
IceFlom
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hallo @IceFlom ,

wir (Unterstützer + Entwickler (@flyth)) danken Dir für das gute Feedback!
Du zeigst damit auch, dass eins der Ziele (die einfache Bedienung + Installation) erreicht ist! :)

Ich schätze nicht, dass Du an die Whisper-Funktion kommen wirst, auch nicht gegen einen bestimmten Betrag. Warum nicht? Weil wenn man für eine Persone nachlässt, dann müsste mab theoretisch für alle Anfragen nachlassen und das würde zu einem großen durcheinander führen.
Das muss jedoch @flyth entscheiden. Falls er innerhalb der nächsten Tage hier nicht antwortet, dann schreib ihn am Besten per PN im Forum an :)
 
Hallo @Raphraph ,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits ist es aber ziemlich frustrierend wenn man weiß, dass der Bot diese sehr coole Funktion besitzt, man aber keinerlei Möglichkeit hat sie zu nutzen.
Klar, man kann sich einen Bot mieten, aber ich habe ja nun mal einen kleinen vServer auf dem ich den Bot laufen lassen kann. Da halte ich es für sinnlos mir den bei einem weiteren Dienstleister anzumieten und würde diese "Gebühr" lieber direkt an die Entwickler zahlen, immerhin wird bei so einem Projekt auch viel Freizeit investiert.

Gebt lieber bei allen nach als die Funktion unter Verschluss zu halten. ;)

Gruß
IceFlom
 

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Hallo @IceFlom,

ich denke mal das ich für sehr viele Menschen hier spreche und sage das wir alle sehr geduldig warten :)
Und wenn wir das schaffen, dann schaffst du das auch ;)

P.s. Sehe es mal so, lieber eine ausgereifte, fehlerfreie und voll funktionierende Funktion als Bugs oder ähnliches :)
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
An alle die hier jetzt geschrieben haben:

Das Problem ist ja nicht, das der Entwickler diese Unterstützung nicht will oder nicht braucht, sondern es ist so, dass es derzeit zu schwierig ist mehrere "Lizenz-Typen" im Blick zu halten.
Somit wird es diese Funktion erst "öffentlich" geben, wenn ein "Main-Release" des Bots verfügbar ist!

Und wie schon gesagt: viele Leute warten schon auf eine solche Version :) eine 0.9.9 Version ist derzeit auch schon im Test! Es wird also nicht mehr lange dauern :)
Bitte habe noch etwas Geduld!

-- CLOSED --

PS: Falls jemand noch mehr Fragen hat, stehe ich per PN jedem zur Verfügung :)
 
Status
Not open for further replies.
Top