Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Einfaches Script welches ab erreichen einer Servergruppe eine neue Gruppe hinzufügt

itsme

Donor
is awesome!
Servus zusammen,

im Prinzip hab ich im Titel schon geschrieben was ich suche :)

Ich setze ein Ranksystem ein. Ich möchte ein ganz simples Script was den den User bei erreichen einer bestimmten Servergruppe (Rank) ein frei definierbarer Rank zugewiesen wird. Mehr nicht ;)

Danköö
 

itsme

Donor
is awesome!
Ich versuche mal zu pushen. Vielleicht habe ich es auch falsch ausgedrückt:

Wenn User x einen bestimmten Rank erreicht hat, dann soll er vom Script den Rang zum Beispiel "Super - VIP bekommen" - ich denke das ist wohl ein wenig verständlicher. Ich habe schon in der Scriptdatenbank gesucht aber nicht brauchbares gefunden - oder übersehen?
 

Himsel

Well-Known Member
Contributor
Naja ... du benutzt ein Ranksystem... okay, schön und gut aber wie soll ein anderes script denn wissen, welchen Rang jetzt der User hat?
Was ist das denn fürn Ranksystem. Was muss man erreichen um aufzusteigen? Schau dir mal dieses script vielleicht an https://forum.sinusbot.com/resources/tunakills-rankingsystem.228/ ... je nach online zeit bekommt man eine andere Gruppe.

Also irgendwie blicke ich vor lauter rank und gruppe sowieso nicht mehr durch 😂

Und Werbung für andere scripts mache ich auch nur noch 🤔
 
Last edited:
Top