• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Error 1797 Problem

Hallo,

folgendes Problem bekomme ich wenn ich die Instanz versuche zu starten. Habe bis jetzt in anderen Forum gesucht, aber nichts was ich gefunden haben hat mir geholfen. Ich habe aber auch nicht wirklich etwas gefunden über den Error 1797. Zumindest das was ich gefunden habe war ziemlich wenig und hat nichts geändert.
Folgendem Link könnt ihr den Instanz-Log entnehmen: https://pastebin.com/vrD0JX3N
Auch die verschiedenen Gründe die der log ausgibt woran es vielleicht liegen könnte bin ich durchgegangen, aber habe da keinen Fehler gesehen.

Sinusbot-Version: 1.0.0-beta.10-202ee4d
TSClient-Version: 3.5.6
Teamspeak3-Version: 3.13.3
Benutztes Betriebsystem: Linux Debian 10
Config.ini: https://pastebin.com/QbmR5gXy
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Versuche mal anstatt 0.0.0.0 als Server 127.0.0.1 anzugeben.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Dann wird es einer der genannten Gründe sein (wir hatten bisher soweit mir bekannt ist noch nie einen Fall, bei dem keiner der genannten Gründe Ursache war):

The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong, the default channel doesn't exist, the bot has been banned, the server is an illegal installation, the password is wrong, the security level of your identity is too low, the nickname is too short or too long or the server does not allow the version of the client you are using. See our Wiki / Forums for more help.
 
Ja dann, gehe ich mal nach dem Ausschlussverfahren vor:

- Die Adresse des Servers ist richtig
- Der Bot steht nicht auf der Bannlist
- Eine illegale Installation kann es auch nicht sein, weil es die kostenlose Version von Teamspeak ist mit 32 Slots (Liegt es vielleicht daran?)
- Passwort verwende ich nicht
- Das Level der Identität des Bots ist 21 (extra erhöht). Vom Server ist 14.
- Der Botname ist ganz normal "Support" und die Version des Clients ist die selbe wie meine mit der ich auf den Teamspeak gehe.

Bin ein bisschen überfordert uff.
 
Okay, nachdem ich dem Bot jetzt einen Tag Zeit gelassen habe. Funktioniert er. Also ich habe nichts geändert, aber ich habe den nochmal gestartet und auf einmal war er drauf. Muss ich nicht verstehen LOL :D
 
Top