• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

ExternalFileBase und keine Suche möglich

Gagi2

Active Member
Hi&Hallo...
ich habe vor einer Woche unseren vHost mit TS und Sinusbot neu aufgesetzt und da dachte ich mir ich nutze nun die Option der ExternalFileBase

gesagt - getan

die Musikfiles wurden auch beim nächsten Start erkannt und eingebunden
aber wenn ich im TS nun eine Suche ausführe nach einem Lied dann sagt er mir nur Sorry, nothing found.


habe auch mehrere Playlists angelegt und auch bei Musikstücken aus den Listen die er grade abspielt findet er nichts...

sowohl Teamspeak Server und Client als auch Sinusbot sind auf aktuellstem stand
der vHost läuft auf Debian 10 64bit
 
Last edited:

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Wir haben intern kurz drüber gesprochen.
Zeitlich bedingt kann Flyth gerade nichts zu sagen und ich habe leider keine Ahnung von dem Modul
 

Gagi2

Active Member
Hallo...
kurzes Update meinerseits...
Das Problem besteht im Teamspeak weiterhin
ich habe heute zum ersten mal den Bot ins Discord gepackt und festgestellt: da funktioniert es einwandfrei mit der Suche...
 
Top