• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Fehlermeldung nach Installation von Teamspeak Server

Status
Not open for further replies.

loggableim

Member
Hallo!

Ich habe auf meinem VPS ein Teamspeakserver installiert, seitdem kann ich den Bot nicht mehr connecten. Im Terminalfenster zeigt es mir folgende Fehlermeldung an, wenn ich über das Webinterface zu connecten versuche.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

bot@kappa:/opt/ts3soundboard$ XIO: fatal IO error 11 (Resource temporarily unavailable) on X server ":1"

after 7 requests (7 known processed) with 0 events remaining.
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Hallo,

Seitdem,wie ging das denn vorher ohne Teamspeak ? :rolleyes:

Hat der Teamspeak ein PW das du vergessen hast einzugeben?
 

loggableim

Member
Ich hatte vorher nur einen Teamspeak client installiert. Seitdem ich einen TS-Server auf dem vps installiert habe, funktioniert der bot nicht mehr.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hallo!

Ich habe auf meinem VPS ein Teamspeakserver installiert, seitdem kann ich den Bot nicht mehr connecten. Im Terminalfenster zeigt es mir folgende Fehlermeldung an, wenn ich über das Webinterface zu connecten versuche.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

bot@kappa:/opt/ts3soundboard$ XIO: fatal IO error 11 (Resource temporarily unavailable) on X server ":1"

after 7 requests (7 known processed) with 0 events remaining.

Moin,

Der Server ändert minimal was an der Sache ;) Ich nehme an du versuchst über localhost zu connecten?
An sich hat der Server selbst erstmal nichts damit zutun bzw auch nicht der Teamspeak Client da der X-Server wohl nicht mag :)
Bitte wie oben besagt lies mich bevor du schreibst, loggs und und und. Bitte pack auch mal dein Command dabei wie du den Bot startest.
 
Status
Not open for further replies.
Top