• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Fehlermeldung

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 1802

Guest
Gutan Tag zusammen,

ich habe mir heute Sinuxbot installiert und bin mit dem Webinterface schon von früher vertraut. Allerdings steht wenn ich den Musicbot starten möchte folgendes in der Konsole:

2015-11-26T16:52:25+01:00 The bot could not connect. This might have several reasons: the server doesn't exist at that address, the server password is wrong or the security level of your identity is too low.
2015-11-26T16:52:25+01:00 TSClient quit.

INFO: Der Server hat kein Passwort, die IP stimmt und die Identität der beiden Instanzen haben die Sicherheitsstufe 9 und 10 (beim Server ist die Ss auf 8).

Was kann ich tun? Muss ich eine neue Identität erstellen? Wenn ja wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Timo Goeres
 

Nyrados

Member
Ich denke mal dass das an dir liegt. Ich denke das wäre eher in Hilfe bei der Installation besser eingeordnet. Ich würde mal gucken ob du auf andere Ts server kommst und wenn nicht dann den Bot neu zu installieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top