• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved File Too Large - changed limit but dont work / limit erhöht aber funktioniert nicht

Status
Not open for further replies.

WeedCookie

Member
Lösung: In der .ini Datei den Wert bei Limit erhöhen und dann den bot rebooten (ganz wichtig!). Hab das auch niergends mit dem reboot gelesen, sollte aber glaub ich auch selbstverständlich sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Guys

I tried to upload a 112 MB music file and I got the error "too large". I tried to change the limit in the .ini file to 500 MB (500000000) but it still says me "file too large". What can I do?

~WeedCookie



Hey Leute

Ich habe versucht eine Musik Datei, die 112 MB groß ist, hochzuladen, doch ich erhalte jedes mal die Meldung das die Datei zu groß ist "too large". Habe daraufhin in der .ini Datei das Limit auf 500 MB erhöht (500000000), doch ich erhalte immer noch die gleiche Meldung. Was kann ich tun?

~WeedCookie
 
Last edited:

Reddexo

Donor
is awesome!
Heyho

Hast du deinen Bot neu gestartet danach? sonst sind die Änderungen nicht aktiv.
Mit welchem Programm das du deine Config.ini bearbeitet?
Welche Bot Version Benutzt du?
 

WeedCookie

Member
Hab mit dem normalen Editor von WinSCP die Datei editiert. Den bot habe ich seit gestern, also müsste es die neuste Version sein.
 

Jay

Member
Hi nein ,er meint ob du nach der Änderung auch die Bot Instanz neugestartet hasst, den nach jeder Manuellen änderung muss sie neugestartet werden.
Ps: Tipp wenn du die config ini berabeites nimm lieber notepad ++
 

WeedCookie

Member
Hey
habs noch nicht neu gestartet. Wollte gestern den schon neu starten, jetzt abgesehen von dem Problem. Doch als ich eingetippt habe "screen -ls" meinte der das keine aktiven screens vorhanden sind. Hatte mich gewundert wo der bot läuft. Wollte als letzte Lösung den ganzen Server neu starten, aber auf dem TS waren noch Leute und habs vorerst verschoben. Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo der Bot möglicher Weise läuft. Wäre auf jeden Fall eine große Hilfe :D
 
Status
Not open for further replies.
Top